Dner

 

 

 

Dner auch bekannt als Felix von der Laden, hatte einst einen der größten YouTube Kanäle im Bereich Gaming. Aufgrund einer Aufteilung seiner Kanäle vor gut einem Jahr, benannte er seinen früheren Kanal „Dner“ in Felix von der Laden um. Auf diesem Kanal, der zu diesem Zeitpunkt knapp 3 Millionen Abonnenten hatte, kamen dann nur noch Vlogs. Zur selben Zeit eröffnete er seinen 2. Kanal, der wie gewohnt „Dner“ hieß. Dieser war nun sein Gaming Kanal, der heute ungefähr 600.000 Abonnenten hat.

 

 

 

Name: Felix von der Laden

 

 

 

Geburtstag: 25.6.1994

 

 

 

Kanalname: Dner

 

 

 

Abonnenten: 600.000

 

 

 

Spiele: Minecraft, ARK, GTA 5, Formel 1,

 

 

 

Videos pro Tag: Unterschiedlich zur Zeit nicht regelmäßig aktiv.

 

 

 

  Wir wünschen ihm trotzdem weiterhin viel Erfolg!

 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/52/Dner_Webvideopreis.jpg/400px-Dner_Webvideopreis.jpg

 

Von Marvin Zörb, 9G3