Gronkh

 

 

 

Er ist der beliebteste Gaming You Tuber Deutschlands mit über 4 Millionen Abonnenten. Zudem hat er den zweit beliebtesten Kanal Deutschlands. Nur freekickerz ist beliebter. Und wer hätte das gedacht: Auch er bringt täglich neue Folgen von Minecraft, aber auch Resident Evil, The Forest 4 oder Dishonored 2 stehen auf seinem Plan.

 

 

 

Name: Erik Range

 

 

 

Geboren: 10.4.1977 in Braunschweig

 

 

 

Kanalname: Gronkh

 

 

 

Abonnenten: über 4.500.000

 

 

 

Spiele: Minecraft, Resident Evil, The Forest 4 oder Dishonored 2

 

 

 

Videos pro Tag: 3-4

 

 

 

Er hält schon länger die Spitze in Sachen Gaming.

 

 

 

Wir wünschen ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg!    

 

 

 

 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Gronkh_IMG_7985.jpg/800px-Gronkh_IMG_7985.jpg

 

 

 

Von Marvin Zörb, 9G3