Paluten

 

 

 

Fast jeder, der Minecraft auf You Tube verfolgt, kennt ihn. Zu seinen bisherigen Projekten gehörten Freedom, Leben oder die Bedwarswoche, aber auch andere Spiele stehen auf seinem Tagesplan. So bringt er pro Tag zwei Videos raus. Die Rede ist von Paluten, einer der erfolgreichsten Gaming You Tuber Deutschlands. Wir haben einige Informationen zu ihm zusammen gestellt.

 

 

 

 

 

Name: Patrick Meyer

 

 

 

Geboren: 5.11.1988  in Hamburg

 

 

 

Kanalname: Paluten

 

 

 

Abonennten: über 2.000.000

 

 

 

Spiele: Minecraft, Ultimate Chicken Horse, GTA 5

 

 

 

Videos pro Tag: 2

 

 

 

Häufig arbeitet er  unter anderem mit: Maudado, Zombey oder GLP.

 

 

 

Er hat auch schon das größte Minecraft Event (Varo) Deutschlands gewonnen.

 

 

 

Mit seiner witzigen und charmanten Art unterhält er jeden Tag um die selbe Uhrzeit tausende von Menschen. Rund 400.000 Aufrufe hat er in wenigen Stunden.

 

 

 

Hoffentlich begleitet er uns in den nächsten Jahren mit genauso tollen Videos!!!

 

 

 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Mein_Wikipedia_Artikel.jpg/600px-Mein_Wikipedia_Artikel.jpg