Spielerbewertung der Handball-WM

 

Da wir die Handball WM mit großem Interesse verfolgt haben, haben wir uns dazu entschlossen, die Top Spieler zu bewerten.

 

 

 

Top 5 Spieler der WM_______________________________________________

 

  1. Mikkel Hansen:

    Der Däne spielte eine überragende WM, indem er in den Spielen, auf die es ankam, als Leader voranging und seine Mannschaft zum Sieg führte.

    Mit seinen präzisen Distanzwürfen und guten Zuspielen ließ er den Torhütern keine Chance.

     

  2. Kentin Mahe´:

    Der Franzose überzeugte auf mehreren Positionen und gab immer alles für das Team, doch auch er konnte das Ausscheiden gegen die Dänen nicht verhindern.

     

  3. Sander Sagosen:

    Der junge Norweger entwickelte sich im Laufe der WM zum einem Leistungsträger.  Vor allem im Spiel um den Einzug ins Finale gegen Deutschland überzeugte er mit vielen Treffern und defensiven Aktionen.

     

  4. Niklas Landeen:

    Der dänische Torwart spielte eine gute WM, da er mit vielen Paraden, aber auch mit offensiv Qualitäten überzeugte.

     

  5. Patrick Wiencek

    Der deutsche Abwehrchef  überzeugte mit fairer Härte und vielen wichtigen Blocks.  Für uns ist er deswegen Platz 5 der Rangliste und Platz 1 der Verteidiger.