Trendfarben 2019

 

Der Sommer steht schon vor der Tür

 

Wir begegnen tagtäglich den außengewöhnlichsten Farben in den verschiedensten Varianten, Kombinationen und Mustern.

 

Besonders knallige Farben sind ein Blickfang und werden derzeit immer populärer, doch jetzt stellt sich wieder die Frage „Mit welchen Farben bin ich im Trend?“

 

 

 

Pink Peacock ist in diesem Jahr besonders beliebt. Das knallige Pink ist nicht nur besonders auffällig, sondern ist auch mit Kombinationen von dunkleren Kleidungsstücken sehr schön anzusehen. Aber auch als Jumpsuit oder Kleid zeigt sich die Farbe als einen schönen Look für den Sommer.

 

 

 

Fiesta ist eine knallige Neon Farbe, die, wie der Name schon besagt, besonders für Feste und Partys geeignet  ist. Sie ist eine Zusammensetzung aus Orange und Rosa, was Energie und Freude ausstrahlt.  In Kombination mit schlichten, als auch mit knalligen Tönen ist diese Farbe ein Hingucker.

 

Living Coral ist eine farbenfrohe  Mischung aus Gelb, Orange und Rot. Sie ist eine beliebte Korallen-Farbe und lässt sich gut auf den Straßen blicken.  Besonders in der Kombination mit den Farben Weiß, Beige und Schwarz kommt die Farbe richtig zur Geltung

Mango Mojito ist eine Mischung aus Orange und Gelb und ähnelt der Farbe Living Coral. Die strahlende Farbe erinnert an eine Mango, daher auch der Name.  Die Farbe Orange darf diesen Sommer in keinem  Kleiderschrank fehlen. Am besten ist sie als lässiger Pulli oder Accessoire tragbar

Pepper Stem führt mit seiner starken Farbe zu einem gewagteren Look.     Das Gelbgrün ist etwas heller als die Farbe Khaki und strahlt Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit aus. Man sollte diese Farbe als ein Kleid oder ein Top tragen und dazu in Kombination zu unauffälligeren Farben tragen, aber auch Farben wie Gelb, Rot oder Pink kann man dazu tragen.

 

Pressed Rose ist ein Pastellrosa, welches sentimental und feminin wirkt. In der Kombination mit Punkten, Schleifen und romantische Schnitten sieht diese Farbe sehr weiblich aus. Sie repräsentiert den Girly-Look und sieht schlicht gehalten, sehr cool und sympathisch aus.

 

 

 

Toffee ist ein Vollmilch-Schokobraun und gehört trotz dem dunklen Ton zu den Trendfarben für den Sommer 2019. Die düster wirkende Farbe kann man am besten zu knalligen Farben kombinieren, dazu gehören zum Beispiel Mango Mojito aber auch Lemon Verbena. Mit Weiß und Beige sieht es aber auch sehr gut aus.

 

 

 

Quelle: fashiioncarpet.com

 

Dana Sucky 9G3, Faina Guliyev 9G1